Der Bezirksverwaltungsstellenleiter der Ortschaft Fürstenau, Herr Udo Speith, hat auf eigenen Wunsch sein Amt vorzeitig niedergelegt. Damit geht eine Zeit engagierter ehrenamtlicher Tätigkeit für die Belange der Ortschaft zu Ende.
Udo hat sich in den vergangenen Jahren mit großem Einsatz für Fürstenau eingesetzt. Zu seinen Aufgaben gehörten unter anderem die Koordination vor Ort, die Ansprechbarkeit für Anliegen der Bürgerinnen und Bürger sowie die Vertretung der Ortschaft gegenüber der Verwaltung. Mit viel Engagement und Verantwortungsbewusstsein hat er diese Tätigkeit ausgeführt und damit einen wichtigen Beitrag für das dörfliche Miteinander geleistet.
Bürgermeister Daniel Hartmann dankte Herrn Speith für die geleistete Arbeit: „Wir wissen seine wertvolle ehrenamtliche Arbeit in der Ortschaft Fürstenau sehr zu schätzen und danken ihm für seinen Einsatz für die Bürgerinnen und Bürger.“
Die Ortschaft Fürstenau spricht Udo ihren Dank für die langjährige Tätigkeit aus und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.
Über die Nachfolge im Amt der Bezirksverwaltungsstelle wird die Verwaltung zu gegebener Zeit informieren.
[Quelle: Höxter-News]